HSG Siebengebirge

Was die großen Handballer können, schaffen die Minis schon lange: am vergangenen Samstag gab es am Oberpleiser Sonnenhügel ein Sommer-Trainingslager ganz nach dem Geschmack der Jüngsten.

 

 

Mit fünf Mannschaften der HSG (Jahrgänge 2007 bis 2010), zwei Teams aus Hennef sowie den Minis vom TSV Bonn rrh. war das HSG Minispielfest ein voller Erfolg. Auf zwei Handballspielfeldern konnten sich die Handballnationalspieler von Übermorgen austoben. Auch ein besonderer Abenteuer-Parcours war aufgebaut, sodass keinerlei Langeweile aufkommen konnte. Augen- und Ohrenzeugen wussten zu berichten, dass es an diesem Samstagvormittag sogar lauter war als bei manchem Heimspiel der Ersten Herrenmannschaft. ;-)

Ein großes Dankeschön geht an alle Kinder fürs Mitmachen und ganz besonders an die Eltern, die so fleißig unterstützt haben.

HSG olé

Ralf Röttgen