HSG Siebengebirge

Nach einer erfolgreichen Hinrunde mit nur einer „richtigen“ Niederlage und einer Niederlage am grünen Tisch schließen die jungen HSG-Damen der weiblichen B2 die Hinrunde erfolgreich auf Platz 3 der Landesliga ab.

Letztes Wochenende ging es für die weibliche B2 der HSG Siebengebirge nach Poppelsdorf, dem Spitzenreiter der Landesliga B.

Am Sonntag, den 22.9.2019, empfing die weibliche B2 der HSG den SSV Overath zu ihrem ersten Saisonspiel auf dem Sonnenhügel. Die Mannschaft von Tobias Inderfurth war von Anfang an hoch motiviert, das Spiel zu gewinnen, auch wenn man wusste, dass dies nicht ganz einfach werden würde. Diese Motivation zahlte sich aber aus und wurde mit einem knappen 18:17 (11:12) Sieg belohnt.

P1060761

Am Sonntag, den 24.03.2019, empfing die weibliche B2-Mannschaft der HSG den HSV Troisdorf am Sonnenhügel. Eins war klar: Nach dem Unentschieden in der Hinrunde wollte man dieses Mal einen Sieg! Trotz gelungenem Start mussten sich die Mädchen nach einem Halbzeitstand von 7:7 am Ende aber wieder lediglich mit einem Punkt (14:14) zufrieden geben.

wB2