HSG Siebengebirge

In einer unglaublich starken Partie gewinnen unsere Jungs der männlichen C1-Jugend gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer HSG Sieg.

Da am Totensonntag (26. November) traditionell spielfrei ist, haben die Jungs aus der männlichen C1-Mannschaft kurzerhand einen Team-Tag organisiert. Man traf sich gegen Mittag, um einen gemeinsamen Tag zu verbringen und die Teamstärke weiter aufzubauen.

Am Samstag, den 04. November, nahm die männliche C1-Jugend der HSG an einem Turnier mit dem Kreisligisten Longericher SC und dem Verbandsligisten 1. FC Köln in der Domstadt teil.

Am Samstag, den 07.01. ging es für die mC1 der HSG Siebengebirge nach Hennef. Es wurde das erwartet schwere Spiel gegen die bis dato ungeschlagene Mannschaft von der HSG Sieg.

Am Sonntag, den 01. Oktober ging es für die mC1 der HSG Siebengebirge gegen die nächste junge und technisch starke Mannschaft diesmal aus Palmersheim. Bei der Kreisqualifikation zogen unsere Jungs aus dem Siebengebirge den Kürzeren und verloren mit 3 Toren. Diesmal vor heimischer Kulisse sollte das Spiel einen anderen Verlauf nehmen.

 

Am Samstag, den 23. September ging es für die mC1 der HSG Siebengebirge erneut zum TSV Bonn rrh. in die Ringstraße nach Beuel. Gegner und Halle kannte die Mannschaft bereits gut.

Am Sonntagnachmittag empfing die mC1 der HSG Siebengebirge die Mannschaft des TuS Niederpleis. Beide Mannschaften konnten sich bereits in der Vorbereitungsphase bei einem Testspiel beschnuppern und so ging man mit dem nötigen Respekt ins Spiel.

Am Sonntag, den 10.09., erlebte die männliche C-Jugend der HSG Siebengebirge den wohl denkbar frühest möglichen Start in den erten Saisonspieltag. Schon um 7:40 Uhr morgens machten sich die Königswinterer Handballer auf den Weg in die Voreifel zum TSV Feytal.

Am gestrigen Sonntag stand für die männliche C-Jugend ein Vorbereitungsspiel gegen den 1. FC Köln auf dem Programm, der in der kommende Saison in der Verbandsliga spielen wird.

Am 24.06.2017 nahmen wir mit zwei C-Jgd-Mannschaften an dem Freiluftturnier für C-Jugendmannschaften bei den Ollheimer Sporttagen teil.

IMG 20170626 WA0001

Nachdem wir die abgelaufene Saison in der C-Jugend mit jeweils einem zweiten Platz in Kreisliga und Kreisklasse abgeschlossen hatten, ging es sofort weiter in die Vorbereitung auf die neue Saison und die zuvor stattfindenden Qualifikationsturniere.

IMG 20170515 WA0000