HSG Siebengebirge

Das erste Advendswochenende stand unter einem guten Stern für die männliche E1- und E2-Mannschaft der HSG Siebengebirge. Am Samstag waren beide Teams erfolgreich im Einsatz.

HB HSG mE2 20191130 077

Die männliche E2-Mannschaft der HSG überzeugte in Troisdorf in einer geschlossenen Aufstellung. Durch die gute Teamleistung wurde das Zepter niemals von den Grün-Blauen aus der Hand gegeben.

Der Drachen-Nachwuchs präsentierte sich am Wochenende, wie es unterschiedlicher kaum sein könnte. 

Die beiden männlichen E-Jugend Teams der HSG Siebengebirge sind außerordentlich gut in die laufende Handballsaison gestartet. Dabei haben auch die Starken Partner hinter den torhungrigen Handballdrachen ihren Anteil gehabt. 

Die männliche E1-Jugend der HSG erwischte ein spielerisches Traumwochenende. Mit nur 10 Spielern reiste man nach Niederkassel und sah sich einer eigentlich physisch überlegenen Truppe der SpVgg. Lülsdorf-Ranzel gegenüber.

Am Sonntag, den 06.10.2019, stand ein packendes Spiel gegen den Gastgeber TSV Bonn rrh. in Bonn auf dem Plan der männlichen E2-Jugend.

Der TSV Bonn rrh. war am Sonntag auf dem Sonnenhügel als Gastmannschaft der mE1-Jugend der HSG-Siebengebirge geladen. Mit einem Kader von 10 Spielern traten die Jungen der TSV Bonn rrh. gegen die heimische E-Jugend der Grün-Blauen in der "Sunshine Arena" an.

mE2-Jugend um 10:00 Uhr am Sonntagmorgen am Sonnenhügel !!!

Zu Gast war die männliche E1-Jugend des TV Eiche 02 Bad Honnef. Nach kurzer Absprache legten die Trainer für die erste Halbzeit der männlichen E die Spielweise 3/3 fest.

Die männliche E1-Jugend der HSG Siebengebirge trat im komplett neuen Trikotsatz gegen die stark auftretende Jugendmannschaft der HSG Geislar-Oberkassel II an.

mE2-Jugend: Hochmotiviert mit Auswärtssieg

Die zweite männliche E-Jugend spielte an diesem Wochenende gegen Geislar auf. Und wer sich das angeschaut hat, sah eine diszipliniert aufspielende Jugendmannschaft der HSG-Siebengebirge.

Kaum sind die Sommerferien vorbei, schon sind die HSG-Kids der männlichen E-Jugend wieder voll im sportlichen Einsatz.