HSG Siebengebirge

Sommerferien, Corona, geschlossene Jugendherbergen und städtische Hallen in der Grundreinigung - davon ließen sich die Nachwuchsdrachen der HSG aber nicht stoppen.

HSG2021 mD2 Trainingslager Juli 1

Kurzerhand wurde die Sportschule in Hennef gebucht, sodass die HSG-Kids zwei komplette Tage lang ein professionelles Trainingsumfeld genießen durften. Den Grün-Blauen stand, neben der riesigen Dreifachsporthalle, ein großes Sportschwimmbecken mit Sprungturm, gut ausgestattete Zimmer, ein Beach-Handballfeld und ein kleines Privatkino zur Verfügung.

HSG2021 mD2 Trainingslager Juli 4

Gleich vier Trainingseinheiten á 3 Stunden wurden absolviert. Selbstverständlich war es dem Trainerteam darüber hinaus wichtig, dass das Team weiter zusammenwächst. Aus diesem Grund wurde der gemeinsame Abend mit Brettspielen und einem spannenden Kinofilm verbracht. Zum Abschluss der beiden erlebnisreichen Tage gab es dann noch einen kleinen Erinnerungspokal für jeden Teilnehmer.

HSG2021 mD2 Trainingslager Juli 8

HSG2021 mD2 Trainingslager Juli 9

HSG olé