HSG Siebengebirge

Am Wochenende des 06. und 07.April richtete der CVJM Waldbröl in ihren drei Sporthallen die Talentiade für die weibliche und männliche D-Jugend des Handballverbandes Mittelrhein aus. Damit wurde Mittelrhein-Meisterschaft der Kreise Aachen, Köln/Rheinberg, Bonn/Euskirchen/Sieg und Oberberg ermittelt. Die weibliche D-Jugend der HSG Siebengebirge konnte sich dabei den Titel sichern.

Nach dem Erfolg der HSG Mädchen in der Vorwoche gegen die Reserve des TSV Bonn rrh., kam es am vergangenen Samstag zum nächsten Lokalderby mit den Beuelerinnen. Gegen die erste Mannschaft des TSV Bonn rrh. zog die HSG dieses Mal aber klar den Kürzeren.

Am Sonntag, den 14.01.2018, eröffneten die HSG-Mädels der weiblichen D-Jugend um 09:30 Uhr den Handballtag am Sonnenhügel – und fingen gleich zwei Punkte. Zu Gast in der „Sunshine Arena“ waren die Handballerinnen der 2. D-Jugend des TSV Bonn rrh.